Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Pritzwalk Auto gerät auf A 24 unter Sattelzug – Insasse stirbt
Lokales Prignitz Pritzwalk Auto gerät auf A 24 unter Sattelzug – Insasse stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:57 06.01.2020
Bei dem Unfall starb der 29-jährige Beifahrer. Quelle: dpa
Pritzwalk

Wie eine Polizeisprecherin erklärte, war ein Autofahrer beim Überholen mit dem Wagen seitlich unter einen Sattelzug-Lastwagen geraten. Der 29-jährige Beifahrer starb, der 54 Jahre alte Autofahrer wurde schwer verletzt.

Komplettsperrung in Richtung Hamburg

Die Autobahn war in Fahrtrichtung Hamburg für rund sechs Stunden komplett gesperrt.

Die A24 nutzen auch viele Reisende, die nach Westmecklenburg wollen.

Lesen Sie auch:

Drei Schwerverletzte bei Unfall auf B198: Streifenwagen fährt in Wrackteile

Von RND/dpa

Praktikum beim Kyritzer Unternehmen Alutrim: Die Schülerin Emely Saldsieder aus Pritzwalk schnuppert bei dem Automobilzulieferer in unterschiedliche Bereiche hinein und steuert sogar Roboter. Nun hat die Schülerin eine Idee, was für einen Beruf sie später ausüben könnte.

02.01.2020

Die Wallfahrtskirche in Alt Krüssow wird 500 Jahre alt. Der Eröffnungsgottesdienst für das Jubiläumsjahr findet am 5. Januar statt. Danach soll sich ein Höhepunkt an den anderen reihen.

02.01.2020

Das war wohl nichts: Der Start der ersehnten Zulassungsstelle in Pritzwalk sollte das An- und Abmeldung von Kraftfahrzeugen deutlich leichter machen – wenn die Technik nicht wäre.

02.01.2020