Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Pritzwalk Bahnstrecke bei Sarnow: Dieseltriebwagen fängt Feuer – neun Insassen evakuiert
Lokales Prignitz Pritzwalk

Bahnstrecke bei Sarnow: Dieseltriebwagen fängt Feuer – neun Insassen evakuiert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:59 01.11.2021
Ein Dieseltriebwagen ist bei Sarnow in Brand geraten. Die neun Insassen konnten sich nach einem Nothalt ins Freie retten. Die Feuerwehr kam zum Einsatz. Doch das Löschen gestaltete sich schwierig.
Ein Dieseltriebwagen ist bei Sarnow in Brand geraten. Die neun Insassen konnten sich nach einem Nothalt ins Freie retten. Die Feuerwehr kam zum Einsatz. Doch das Löschen gestaltete sich schwierig. Quelle: Marcus J. Pfeiffer
Sarnow

Ein Dieseltriebwagen der Hanseatischen Eisenbahn ist am Sonntagmittag gegen 13.10 Uhr auf freier Strecke in Höhe Sarnow in Brand geraten. Zunächst sti...