Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Pritzwalk Premiere in Pritzwalk: „City“ spielten erstmals an der Dömnitz
Lokales Prignitz Pritzwalk Premiere in Pritzwalk: „City“ spielten erstmals an der Dömnitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:37 26.01.2020
In immer unterschiedliches Licht getunkt präsentierten die Pioniere des Ostrocks ihre Hits und andere Songs. Als Gastmusiker war am Schlagzeug Nicolaj Gogow für den erkrankten Klaus Selmke dabei. Ansonsten spielte die Stammbesetzung (vorne v. l.): Fritz Puppel (Gitarre), Manfred Hennig (Keyboard), Toni Krahl (Gesang) und Georgi Joro Gogow (Gitarre und Geige). Quelle: Bernd Atzenroth
Pritzwalk

Das war eine Premiere in 48 Jahren Bandgeschichte: „Waren wir schon einmal in Pritzwalk?“, fragte sich City-Sänger Toni Krahl auf der Bühne im stä...