Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Pritzwalk Real in Pritzwalk könnte doch gerettet werden
Lokales Prignitz Pritzwalk Real in Pritzwalk könnte doch gerettet werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:49 09.01.2020
Es wird wieder spannend bei Real. Ein neuer Interessent möchte die Märkte kaufen. Quelle: Julia Redepenning
Pritzwalk

Es schien beschlossen: Metro verkauft seine Real-Märkte an Redos. Was danach passiert, wollte bis zum Vertragsabschluss keiner der beiden Handelsunter...

Volle Papierkörbe und Mülltonnen: Mehr als eine Woche gilt die neue Kassenzettelpflicht in Deutschland. Einzelhändler sind sauer – auch in Pritzwalk.

07.01.2020

Ein technische Störung sorgte für einen ungewollten Stillstand am Eröffnungstag der Pritzwalker Behörde. Nun läuft alles wie geplant. Die Stadt erklärt, was Kunden jetzt beachten sollten.

07.01.2020

Gesundheitliche Probleme waren offenbar die Ursache für einen Unfall am Montagabend auf der A 24 bei Pritzwalk. Der Mann kam ins Krankenhaus, wo er am Dienstagmorgen starb.

07.01.2020