Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Pritzwalk Ärger über übervolle Glascontainer
Lokales Prignitz Pritzwalk Ärger über übervolle Glascontainer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:41 10.01.2020
Eindeutig übervoll war dieser Container in Pritzwalk am 5. Januar. Quelle: privat
Pritzwalk

Die Weihnachtsfeiertage und der Silvesterabend haben deutliche Spuren in Pritz­walk hinterlassen. Das Ergebnis: komplett überfüllte Glascontainer...

War ist denn da passiert: Übervolle Glascontainer sorgten für Ärger in Pritzwalk. Wie am Gymnasium waren auch andere nach Silvester komplett überfüllt. Der Landkreis nahm Stellung.

10.01.2020

Um auch in Zukunft im Rennen um Mitarbeiter nicht ins Hintertreffen zu geraten, setzt die Gemeinde Groß Pankow auf Heimarbeit. Seit Anfang Januar können Mitarbeiter an zwei Tagen die Woche zuhause arbeiten.

10.01.2020

Die Firma TUL Agroservice im Gewerbegebiet Prignitz in Falkenhagen hat neue Eigentümer. Seitdem ist das Firmengelände zum Containerumschlagplatz geworden – unter anderem, um den Elbeport in Wittenberge zu entlasten.

09.01.2020