Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Pritzwalk Feuer zerstört Vereinsheim, eine Person verletzt
Lokales Prignitz Pritzwalk

Feuerwehreinsatz in Pritzwalk: Vereinsheim brennt, eine Person verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 01.03.2021
In einem Vereinsheim in der Bergstraße in Pritzwalk kam es am Sonntagabend zu einem Brand. Bei dem Versuch, die Flammen zu löschen, wurde eine Person verletzt. Das Haus ist vorerst nicht mehr nutzbar.
In einem Vereinsheim in der Bergstraße in Pritzwalk kam es am Sonntagabend zu einem Brand. Bei dem Versuch, die Flammen zu löschen, wurde eine Person verletzt. Das Haus ist vorerst nicht mehr nutzbar. Quelle: Marcus J. Pfeiffer
Pritzwalk

In einem Vereinsheim in der Bergstraße in Pritzwalk brach am Sonntagabend ein verheerendes Feuer aus. Noch als die Feuerwehrleute auf der Anfahrt ware...