Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Pritzwalk Kniepersaison in Pritzwalk eröffnet
Lokales Prignitz Pritzwalk Kniepersaison in Pritzwalk eröffnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 10.11.2019
Rechtzeitig einkaufen bei Janäki bevor das Baby da ist. Quelle: Susanne Gloger
Pritzwalk

Verführerisch duftete es am Sonnabend im Pritzwalker Kulturhaus nach einer deftigen Prignitzer Spezialität. Der Speisesaal war dicht besetzt und die...

Mr. Perkins spielte beim Benefizkonzert im Pritzwalker Gymnasium zugunsten des Johar Hospitals im indischen Asha Vihar. Hinter Mr. Perkins versteckt sich Englischlehrer Stefan Rodek, der gemeinsam mit seiner Frau und seinem Sohn irische Volksmusik spielte.

10.11.2019
Familie Kissmann auf Traumreise - Vom Begrüßungsgeld mit dem Dederon-Beutel nach Paris

Iris und Ingolf Kissmann aus Pritzwalk haben ihr Begrüßungsgeld nach dem Mauerfall für die Erfüllung eines langgehegten Traums genutzt: einen Kurztrip nach Paris. Im Reisebus ging es in die Stadt der Liebe. 150 D-Mark hat das gekostet. Gut investiertes Geld, findet das Ehepaar noch heute.

09.11.2019

Sie sind in Pritzwalk nicht sonderlich beliebt: Doch gegen die Saatkrähen lässt sich nicht viel ausrichten, sind sie doch eine besonders geschützte Art. Das wurde jetzt im Umweltausschuss klar.

06.11.2019