Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Pritzwalk Leader-Bilanz: 16 Millionen für Prignitzer Projekte
Lokales Prignitz Pritzwalk Leader-Bilanz: 16 Millionen für Prignitzer Projekte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:24 15.01.2020
Der neue Bahnhof in Mesendorf entstand mit Hilfe der Leader-Fördermittel. Quelle: Stephanie Fedders
Pritzwalk

Auf den ersten Blick scheint es unmöglich, eine Brücke zu schlagen zwischen dem Empfangsgebäude am Pollo-Bahnhof in Mesendorf, dem Pfarrhaus in Blü...

Ein Feueralarm rief am Mittwochnachmittag gegen 15.20 Uhr vier Ortswehren zu einem Brand in die Straße Kietz 37 in Pritzwalk. Es war Qualm gemeldet worden, der aus dem Fenster einer Wohnung im vierten Stock drang.

15.01.2020

Mit einem Bahnhofsfrühstück wurde am Mittwoch die Nebenstelle der Kfz-Zulassung in Pritzwalk jetzt auch offiziell eingeweiht. Dazu kamen offizielle Vertreter aus der ganzen Region nach Pritzwalk.

15.01.2020

Zum dritten Mal findet am 18. Januar die Berufsmesse „Karriereplus“ in der Pritzwalker Rochow-Oberschule statt. Mehr als 50 Aussteller sind dabei und werben um Auszubildende. Wer Karriere machen will, ist ebenfalls willkommen.

15.01.2020