Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Pritzwalk Skoda-Fahrer kracht in Motorrad
Lokales Prignitz Pritzwalk Skoda-Fahrer kracht in Motorrad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:34 01.06.2018
Nach dem Zusammenstoß liefen aus dem Motorrad Betriebsstoffe aus. Quelle: Marcus J. Pfeiffer
Anzeige
Pritzwalk

Ein Auto ist am Dienstag in Pritzwalk mit einem Motorrad zusammengestoßen. Gegen 12.45 Uhr übersah nach Angaben der Polizei eine Skoda-Fahrerin ein Motorrad vor dem Kulturhaus in der Havelberger Straße. Es kam zum Zusammenstoß, wobei sich ­niemand verletzte.

Die Feuerwehrleute banden die auslaufenden Betriebsstoffe und sicherten die Einsatzstelle. Quelle: Marcus J. Pfeiffer

Die Feuerwehr war im Einsatz, um ­auslaufende Betriebsstoffe zu binden und die Unfallstelle zu sichern. Insgesamt entstand an beiden ­Fahrzeugen ein Schaden in Höhe von 1500 Euro. Während der ­Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen. Es ist bereits der dritte Motorradunfall in diesem Monat, zu dem die Feuerwehr mit ausrückte.

Von Marcus J. Pfeiffer

30.05.2018
Pritzwalk Unfall bei Pritzwalk - Beifahrer schwer verletzt
27.05.2018