Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Pritzwalk Neue Lampen erhellen die Kyritzer Chaussee in Pritzwalk
Lokales Prignitz Pritzwalk Neue Lampen erhellen die Kyritzer Chaussee in Pritzwalk
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 26.11.2019
Standfest (von links): Ronald Thiel, Halldor Lugowski, Jens Heidbrecht, Friedhelm Müller und Frank Streese. Quelle: Stephanie Fedders
Pritzwalk

In vielen Schritten zu mehr Helligkeit und Sicherheit: Am Dienstag hat die Stadt Pritzwalk die neue Beleuchtung entlang der B 103 abgenommen und off...

Es wurde gebunden, geklebt und gesteckt: Zum wiederholten Mal veranstaltete das Pritzwalker Jugendzentrum Nord ein Adventsbasteln. Mit dieser Aktion lernen Kinder das Jugendzentrum kennen und nehmen etwas Selbstgebasteltes mit nach Hause.

23.11.2019

Das Pritzwalker Blumengeschäft Römer lud zu seiner beliebten Adventsausstellung ein. Aber nicht nur Kränze und Gestecke wurden feil geboten. Es gab auch einen Basar einer Jahn-Grundschulklasse.

24.11.2019

Zum dritten Mal stellen sich Ausbildungsbetriebe der Region auf der Bildungsmesse „Karriereplus“ vor. Von potenziellen Lehrstellen, Praktika und Weiterbildungen ist viel dabei – nicht nur für Schüler.

22.11.2019