Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Pritzwalk Neue Zulassungsstelle ist jetzt auch offiziell eingeweiht
Lokales Prignitz Pritzwalk Neue Zulassungsstelle ist jetzt auch offiziell eingeweiht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:51 15.01.2020
„Pritzwalk und Wittstock auf Tuchfühlung", steht auf den Schals, die der Wittstocker Bürgermeister Jörg Gehrmann für's Foto verteilte. Aber nicht nur: Denn mit den beiden Städten kooperieren auch Heiligengrabe, Groß Pankow, Putlitz-Berge und Meyenburg. Quelle: Bernd Atzenroth
Pritzwalk

Seit fast zwei Wochen läuft sie nun – am Mittwoch wurde die neue Kfz-Zulassungsstelle im Pritzwalker Bahnhof mit einem Bahnhofsfrühstück nun auch of...

Zum dritten Mal findet am 18. Januar die Berufsmesse „Karriereplus“ in der Pritzwalker Rochow-Oberschule statt. Mehr als 50 Aussteller sind dabei und werben um Auszubildende. Wer Karriere machen will, ist ebenfalls willkommen.

15.01.2020

Auslandspraktikum – für Leonard Jacobs ging dieser Traum in Erfüllung. Sein Ausbildungsbetrieb „Falquon“ aus Falkenhagen machte es möglich. Dafür zeichnete die IHK den Betrieb nun aus. Neue Pläne seitens der Firma gibt es bereits.

14.01.2020

In den kommenden Monaten und Jahren wird sich einiges tun an den Grundschulen in der Prignitz. Da die Schülerzahlen steigen, müssen die Städte und Gemeinden investieren und die Gebäude modernisieren.

14.01.2020