Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Pritzwalk Valentinstag: Wir haben in Neuruppin Liebesgrüße gesammelt
Lokales Prignitz Pritzwalk Valentinstag: Wir haben in Neuruppin Liebesgrüße gesammelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:19 14.02.2020
Wir haben Grüße zum Valentinstag gesammelt. Quelle: Henry Mundt
Neuruppin

Valentinstag, Tag der Liebe. Die MAZ war unterwegs in Neuruppin und hatte keine Mühe, Menschen zu finden, die ganz persönliche Liebesbotschaften...

Der Abriss des zweiten Wohnblocks in der Schillerstraße hat begonnen. Die früheren Mieter sind alle in anderen Wohnungen untergebracht. Die entstehende Freifläche soll auf jeden Fall keine Wiese bleiben.

13.02.2020

Der Breitbandausbau in der Prignitz startet im März im Gewerbegebiet Falkenhagen. Die Firma Ediscom hat den Zuschlag für den Osten erhalten – mit dabei auch die Ämter Putlitz-Berge und Meyenburg sowie die Stadt Pritzwalk.

13.02.2020

Bodo Wichura von der Jägerschaft Lindenberg präsentierte Abschusszahlen für das vergangene Jagdjahr. Schwarzwild wurde weiter verstärkt bejagt. Und ein neues Tier rückt erstmals in den Fokus der Jäger.

13.02.2020