Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Pritzwalk Prignitz: Kunstschaffenden über die Schulter geguckt
Lokales Prignitz Pritzwalk

Offene Ateliers in der Prignitz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:59 22.08.2021
„Offene Arme" heißt dieses neue Werk von Jost Löber, das in Horst zu sehen war und am 24. und 25. September beim "Rendezvous mit Nachbarn" bei Perleberg gezeigt werden soll.
„Offene Arme" heißt dieses neue Werk von Jost Löber, das in Horst zu sehen war und am 24. und 25. September beim "Rendezvous mit Nachbarn" bei Perleberg gezeigt werden soll. Quelle: Bernd Atzenroth
Horst/Hasenwinkel

Andreas Kotulla freute sich: An diesem Ort hatte er einmal viel Platz, um seine Kunst zu entwickeln. Und dafür braucht er eigentlich Fläche. „Flags an...

Prignitz/Impfen für jedermann - Prignitz: Die Inzidenz sinkt, die Impfquote steigt
20.08.2021
Perleberg/Edeka schließt und baut neu - Edeka in Perleberg: Ein Abschied und ein Neuanfang
20.08.2021