Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Pritzwalk Ladendieb in Pritzwalk auf frischer Tat ertappt
Lokales Prignitz Pritzwalk

Polizei Pritzwalk: Auf frischer beim Diebstahl erwischt 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 23.09.2021
Die Polizei ermittelt jetzt gegen einen 61 Jahre alten Mann wegen Diebstahls.
Die Polizei ermittelt jetzt gegen einen 61 Jahre alten Mann wegen Diebstahls. Quelle: Rüdiger Böhme
Anzeige
Pritzwalk

Am Dienstagabend nahm es ein 61-Jähriger nicht ganz so ernst mit der Bezahlung. Er versuchte gegen 17.40 Uhr, seinen Einkauf unbemerkt aus einem Verbrauchermarkt in der Pritzwalker Bergstraße zu schaffen – ohne die Rechnung zu begleichen.

Lesen Sie auch:

Mitarbeiter des Pritzwalker Verbrauchermarktes bemerkte den Vorfall

Als er wenig später dabei war, seine unbezahlten Einkäufe in sein Auto zu laden, wurde der Mann von einem Mitarbeiter des Marktes auf den Diebstahl angesprochen. Ohne Gegenwehr gab der 61-Jährige wenig später die Waren in Wert von zirka 120 Euro zurück. Der Marktbetreiber hat eine Anzeige bei der Polizei erstattet.

Von MAZonline

Forderung nach Tarifvertrag - Warnstreik im Pritzwalker Zahnradwerk
23.09.2021