Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Pritzwalk 56-Jähriger verliert mehrere 10.000 Euro an falsche Aktienhändler
Lokales Prignitz Pritzwalk

Pritzwalk: 56-Jähriger verliert mehrere 10.000 Euro an falsche Aktienhändler

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:54 29.06.2020
Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Pritzwalk

Ein 56-jähriger Pritzwalker ist im Internet auf Betrüger hereingefallen. Er war auf eine sogenannte „Brokerplattform“ gestoßen, die durch Aktienhandel große Geldgewinne versprach.

Er meldete sich an und zahlte Geld ein, mit welchem die Plattform dann Aktien handeln wollte. Es kam dann eine Gewinnbenachrichtigung, in welcher er zu weiteren Zahlungen animiert wurde. In der Zeit investierte er mehrere zehntausend Euro und musste jetzt den Betrug feststellen.

Von MAZ-online