Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Pritzwalk Pritzwalk: Straßenwahlkampf am Markttag
Lokales Prignitz Pritzwalk

Pritzwalk: Straßenwahlkampf am Markttag

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:18 15.09.2021
Kleine Geschenke und Info-Materialien gab es am CDU-Wahlstand. Man konnte sie handlich in eine Tüte verpacken. Kandidat Sebastian Steineke (CDU) war an diesem Mittwoch auch in Pritzwalk.
Kleine Geschenke und Info-Materialien gab es am CDU-Wahlstand. Man konnte sie handlich in eine Tüte verpacken. Kandidat Sebastian Steineke (CDU) war an diesem Mittwoch auch in Pritzwalk. Quelle: Bernd Atzenroth
Pritzwalk

Noch zehn Tage bis zur Bundestagswahl, da sollte man annehmen: Jetzt ist die Hochzeit des Straßenwahlkampfs.

Ist es auch, und dennoch haben sich am P...