Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Pritzwalk Unsicherheit beim Real-Markt in Pritzwalk
Lokales Prignitz Pritzwalk Unsicherheit beim Real-Markt in Pritzwalk
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:01 05.11.2019
Ist der Supermarkt bald Geschichte. Quelle: Julia Redepenning
Pritzwalk

„Hast du das gehört, Real soll bald schließen?“ Die Gerüchteküche kocht und das nicht nur in Pritzwalk. Viele sind neugierig, zum Teil verunsichert...

Die Band „Mr. Perkins“ tritt zugunsten des indischen Hilfsprojekts Asha Vihar am Freitag im Pritzwalker Gymnasium auf. Asha Vihar wird dort seit über zwei Jahrzehnten unterstützt.

05.11.2019

Schriftstellerin Dorothea Flechsig aus Falkensee stellte Pritzwalker Grundschülern ihr neustes Kinderbuch vor. Darin geht es um die Fledermaus Sandor. Nach der Lesung beantwortete sie sogar persönliche Fragen der Kinder.

04.11.2019

Beim 28. Feuerwehrball in Pritzwalk wurde nicht nur ausgelassen gefeiert. Wehrführer Adrian Zechser rief zunächst dazu auf, die Brandschützer noch intensiver zu unterstützen. Es geht dabei vor allem um Freiwillige, die sich vorstellen könnten, die Wehren zu verstärken.

03.11.2019