Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Pritzwalk Schillerstraße: In vier Wochen fällt der zweite Wohnblock
Lokales Prignitz Pritzwalk Schillerstraße: In vier Wochen fällt der zweite Wohnblock
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 13.02.2020
Der zweite rückbaureife Wohnblock in der Schillerstraße steht nun zum Abriss an. Beim Vor-Ort-Termin (v.l.n.r.): Sylke Hildebrandt, Jörg Meseck, Kathrin Zeh und Halldor Lugowski. Quelle: Bernd Atzenroth
Pritzwalk

In wenigen Wochen wird ein weiterer Wohnblock in der Pritzwalker Schillerstraße dem Erdboden gleichgemacht sein. Die Vorbereitungen für den Abris...

Der Breitbandausbau in der Prignitz startet im März im Gewerbegebiet Falkenhagen. Die Firma Ediscom hat den Zuschlag für den Osten erhalten – mit dabei auch die Ämter Putlitz-Berge und Meyenburg sowie die Stadt Pritzwalk.

13.02.2020

Bodo Wichura von der Jägerschaft Lindenberg präsentierte Abschusszahlen für das vergangene Jagdjahr. Schwarzwild wurde weiter verstärkt bejagt. Und ein neues Tier rückt erstmals in den Fokus der Jäger.

13.02.2020

Ein Mercedesfahrer wich am Donnerstagmorgen einem Tier auf der B 189 aus. Er kam von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum.

13.02.2020