Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Pritzwalk Spannende Themen bei der Friedensdekade
Lokales Prignitz Pritzwalk Spannende Themen bei der Friedensdekade
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 05.11.2019
Wie hier bei der Friedensdekade 2017 in Pritzwalk wird es wieder interessante Vorträge und Diskussionen in der Taufkapelle der Nikolaikirche geben.. Quelle: Foto: Bernd Atzenroth
Pritzwalk

Friedensklima“ – so lautet das diesjährige Thema der Ökumenischen Friedensdekade, die am kommenden Sonntag, 10. November, beginnt. Mit dem Motto...

Anzügliche Nachrichten hat jetzt ein Unbekannter an ein zehnjähriges Mädchen aus Pritzwalk verschickt. Die Polizei warnt.

05.11.2019
Offene Fragen zu Supermarktstandort - Unsicherheit beim Real-Markt in Pritzwalk

Derzeit ist noch unklar, wie es mit dem Real-Markt in Pritzwalk weitergeht. Die Supermarktkette wird von ihrem Mutterkonzern Metro abgestoßen. Mögliche Käufer sind zwar im Gespräch, aber auf eine endgültige Entscheidung wird gewartet.

05.11.2019

Die Band „Mr. Perkins“ tritt zugunsten des indischen Hilfsprojekts Asha Vihar am Freitag im Pritzwalker Gymnasium auf. Asha Vihar wird dort seit über zwei Jahrzehnten unterstützt.

05.11.2019