Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Pritzwalk Poetisches zwischen Jung und Alt
Lokales Prignitz Pritzwalk Poetisches zwischen Jung und Alt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 15.11.2019
Hannelore Spange las ihnen das „Tapfere Schneiderlein“ vor. Quelle: Frank Pieperhoff
Pritzwalk

Im Seniorenzentrum Christophorus saßen sie und warteten auf die Kinder. Eine Seite war bestuhlt, die andere Seite wurde für die Rollstuhlfahrer frei...

Themistoklis Stavrakis leitet ab sofort die Klinik für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie am KMG Klinikum Pritzwalk. Der bisherige Oberarzt tritt die Nachfolge von Christian Roessing an.

15.11.2019

Christine Malert sammelt in ihrem Geschäft in Pritzwalk Geld für wohltätige Zwecke. Aktuell möchte sie die jungen Brandschützer ihrer Stadt unter die Arme greifen – mit einem kleinen Helm als Sammelbox.

14.11.2019

Immer wieder sitzen biertrinkende Männer vor dem Edeka-Supermarkt in Pritzwalk und geben kein schönes Bild ab. Mitglieder des Ordnungsausschusses sprachen über das leidige Thema, haben aber auch keine Lösung dafür, es zu ändern.

14.11.2019