Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Pritzwalk Zwei Verletzte bei Crash an der Auffahrt
Lokales Prignitz Pritzwalk Zwei Verletzte bei Crash an der Auffahrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:41 30.04.2018
Der Unfall auf der B 103 bei Pritzwalk sorgte für einen Großeinsatz der Rettungskräfte. Quelle: Bernd Atzenroth
Anzeige
Pritzwalk

Ein Auto neben der Straße, das andere ebenso beschädigt auf der Straße – ein Unfall auf der B 103 bei Pritzwalk sorgte für einen Großeinsatz von Feuerwehr und Rettungskräften. Zwei Frauen mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Zum Unfallhergang erklärte die Polizeidirektion Neuruppin, dass nach gegenwärtigem Kenntnisstand beide beteiligten Fahrzeuge in Richtung Kyritz unterwegs waren, als sich die 37-jährige Fahrerin der vorausfahrenden Ford entschloss, nach links abzubiegen. Die dahinter fahrende 24-Jährige musste ihren VW stark abbremsen, fuhr aber dennoch auf den Ford auf.

Anzeige

Beide Fahrzeuge müssen sich daraufhin gedreht haben, beide Fahrerinnen zogen sich leichte Verletzungen zu. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang sind aber noch in vollem Gange. Auf der Straße gab es während der Unfallaufnahme rund um die Auffahrt Pritzwalk-Süd Verkehrsbehinderungen.

Unfall auf der B 103 bei Pritzwalk Quelle: Bernd Atzenroth

Von Bernd Atzenroth

Pritzwalk Eckhaus an der Pritzwalker Bahnhofstraße - Großkran bei der Arbeit
29.04.2018
Pritzwalk Tourismuswerbung in Pritzwalk - Schild für Hotel am Kulturhaus gewünscht
29.04.2018
Kyritz Die Prignitz radelt an - Sternfahrt nach Wittenberge
29.04.2018