Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Putlitz Raubüberfall auf Markt: Noch keine Spur
Lokales Prignitz Putlitz Raubüberfall auf Markt: Noch keine Spur
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 06.01.2020
Die Kriminalpolizei ermittelte nach einem Raubüberfall am 27. Dezember am Edeka-Markt in Putlitz. Quelle: Bernd Atzenroth
Putlitz

Von den drei Tätern, die am 27. Dezember in Putlitz einen Supermarkt überfallen haben, fehlt nach wie vor jede Spur. Das bestätigte auf MAZ-Nachfr...

„Wir sind alle keine Engel“ – so lautete der Titel des diesjährigen Weihnachtsprogramms des Putlitzer Autoren Olaf Waterstradt. 40 Besucher begeisterte er damit am Sonntag in der Schönhagener Mühle.

30.12.2019

Auf einen Supermarkt in Putlitz hat es am Freitagmorgen einen Überfall gegeben. Vier Bedienstete des Unternehmens erlitten einen Schock. Die Suche nach den Tätern verlief bislang erfolglos.

27.12.2019

Es gab rauschende Feste und schwere Unfälle, große Investitionen und unheimliche Granatenfunde – das Jahr 2019 hatte in der Prignitz einiges zu bieten. Ein Rückblick in Bildern.

25.12.2019