Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Prignitz Real-Märkte in Neuruppin und Pritzwalk kurz vor dem Verkauf
Lokales Prignitz Real-Märkte in Neuruppin und Pritzwalk kurz vor dem Verkauf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:49 14.01.2020
Der Real-Markt am Neuruppiner Babimost-Ring. Insgesamt gibt es in der Mark 13 Real-Märkte mit rund 1600 Beschäftigten. Quelle: Andreas Vogel
Neuruppin

Uwe Bormann wirkt gelassen. „Sehen Sie hier Unruhe?“, fragt der Geschäftsleiter des Neuruppiner Real-Marktes am Babimost-Ring und zeigt auf das üblic...

Auslandspraktikum – für Leonard Jacobs ging dieser Traum in Erfüllung. Sein Ausbildungsbetrieb „Falquon“ aus Falkenhagen machte es möglich. Dafür zeichnete die IHK den Betrieb nun aus. Neue Pläne seitens der Firma gibt es bereits.

14.01.2020

Unbekannte haben in Roddan (Amt Bad Wilsnack/Weisen) eine Gedenktafel umgestoßen, mit der auf das KZ-Außenlager Glöwen hingewiesen wird.

15.01.2020
Brandschutz fängt in den Floriangruppen an - Baeks Jugendfeuerwehr kann sich sehen lassen

Mitgliederwerbung in Baek funktioniert nicht mittels Flyer oder Prospekten. Die örtliche Jugendfeuerwehr setzt auf Ausrüstung, im Werben um neue Schützlinge und punktet dabei so richtig.

13.01.2020