Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Prignitz So geht es auf den Baustellen der Kreisstraßen in der Prignitz weiter
Lokales Prignitz

Schönhagen – Groß Langerwisch: Freie Fahrt noch in 2021

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:45 27.10.2021
Auf weiten Teilen der Strecke zwischen Schönhagen und Groß Langerwisch ist auf der seit Wochen gesperrten noch nicht viel von den Bauarbeiten zu sehen - mitunter sind lediglich die Bäume eingerüstet. Doch alles soll in diesem Jahr fertig werden .
Auf weiten Teilen der Strecke zwischen Schönhagen und Groß Langerwisch ist auf der seit Wochen gesperrten noch nicht viel von den Bauarbeiten zu sehen - mitunter sind lediglich die Bäume eingerüstet. Doch alles soll in diesem Jahr fertig werden . Quelle: Bernd Atzenroth
Perleberg

Auch wenn es noch nicht überall danach aussieht, aber bis zum Jahresende will die Kreisstraßenmeisterei Prignitz zwei laufende Projekte beenden und wi...