Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Prignitz Kunden haben mehr Geld als sonst abgehoben
Lokales Prignitz Kunden haben mehr Geld als sonst abgehoben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:11 26.03.2020
Niemand muss Angst ums Geld haben – eine schlechte wirtschaftliche Lage betrifft nicht die Bargeldversorgung. Quelle: Foto: dpa
Prignitz

Angst um sein Geld muss niemand haben, wie der Sparkassen-Sprecher Helge Reiter gegenüber der MAZ betont. Die Banken seien mit Notfallplänen gut a...

Der Kreisverwaltung ist ein Fehler unterlaufen. Es gibt weniger Corona-Infektionen in der Prignitz als am Dienstag gemeldet. Außerdem: Hochzeiten und Beerdigungen können nur im engsten Familienkreis stattfinden. Unternehmen erfahren Hilfe.

25.03.2020

Nachdem am Montag insgesamt 34 Personen auf das Coronavirus in der Perleberger Rolandhalle getestet wurden, lagen am Dienstag die ersten Ergebnisse vor. Zu dem bislang einzigen bestätigten Fall kamen drei neue Infektionen hinzu. Landrat Torsten Uhe muss indes in Quarantäne.

25.03.2020

Schon bald übernimmt Matthias Schlede die Fleischerei Schlede in Lenzen und führt sie dann in fünfter Generation. Der 30-Jährige hat gerade seine Meisterurkunde erhalten und ist zugleich bester Jungmeister in Brandenburg.

24.03.2020