Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Prignitz Tony Daugals wieder im Vorstand
Lokales Prignitz Tony Daugals wieder im Vorstand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:30 06.05.2018
Der Fanclub des FC Bayern aus Pritzwalk traf sich zur Mitgliederversammlung. Dabei wurde Tony Daugals wieder in den Vorstand gewählt.
Der Fanclub des FC Bayern aus Pritzwalk traf sich zur Mitgliederversammlung. Dabei wurde Tony Daugals wieder in den Vorstand gewählt. Quelle: privat
Anzeige
Pritzwalk

Bei der Jahreshauptversammlung des FC-Bayern-Fanclubs Pritzwalk 2009 wurde der Vorstand neu gewählt. Darin nimmt ab sofort Tony Arjen Daugals die Position des 2. Vorsitzenden ein und beerbt damit Marcus Kleier, der den erweiterten Vorstand weiterhin unterstützt. Frank Schröder bleibt 1. Vorsitzender. Karola Kalameja wird sich nun um die Finanzen kümmern, sie wurde zur Schatzmeisterin gewählt.

Vorstandsduo: Tony Daugals (l.) und Frank Schröder. Quelle: privat

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung konnte der Fanclub des Rekordmeisters 21 Mitglieder im Vereinsheim an der Bergstraße in Pritzwalk begrüßen.

Die wichtigsten Punkte waren dabei ansonsten die vorstehende Busfahrt zu einem Heimspiel in die Münchner Allianz Arena in der nächsten Saison sowie die Grundplanung für das zehnjährige Jubiläum des Fanclubs.

Von Bernd Atzenroth

06.05.2018
Prignitz Brandenburger trafen sich in Bethlehem - Eine herzliche, aber zufällige Begegnung
06.05.2018
Pritzwalk Offroad-Treffen in Kammermark - Mit Allradantrieb über die Piste
05.05.2018