Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Prignitz Unfalltoter war ein 23-jähriger Prignitzer
Lokales Prignitz Unfalltoter war ein 23-jähriger Prignitzer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 23.03.2020
Ein Rettungshubschrauber kam zur Unfallstelle. Quelle: Marcus J. Pfeiffer
Anzeige
Tacken

Bei dem am Sonntag auf der Landstraße 102 tödlich verunglückten Pkw-Fahrer handelt es sich um einen 23 Jahre alten Prignitzer, wie die Polizei am Tag darauf mitteilte.

Der junge Mann war von Tacken in Richtung Tangendorf unterwegs, als er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam und mit einem Straßenbaum kollidierte. Der Fahrer war nicht mehr ansprechbar. Der Notarzt konnte nur noch der Tot festgestellen. Die Angehörigen wurden informiert. Wie es zu dem Unfall kam ist weiterhin unklar.

Anzeige

„Wir können zum jetzigen Zeitpunkt nur sagen, dass kein weiteres Fahrzeug daran beteiligt war“, bestätigt Matthias Krüger von der Polizeidirektion Nord auf Nachfrage.

Von Marcus J. Pfeiffer