Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Prignitz Ungewöhnlicher Weihnachtsmarkt im Pferdestall
Lokales Prignitz Ungewöhnlicher Weihnachtsmarkt im Pferdestall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:23 24.11.2019
Petra Pfützner verwandelt ein Knäuel roher Wolle in strickfertiges Material. Quelle: Frank Pieperhoff
Berge

Die schmalen Treppen zu der noch schmaleren Eingangstür der alten Mühle waren gar nicht so leicht zu überwinden. Kontinuierlich kamen Besucher aus der...

Herzlichen Glückwunsch: Sieben Kleingärtner wurden für ihre Verdienste mit der Ehrennadel ausgezeichnet. Vergeben wurden sie in drei Stufen. Eine Bitte haben die Gartenfreunde ebenfalls.

21.11.2019
Kulturtipps für die Prignitz - Viele Lichter funkeln im Schlosspark

Ob Adventsmarkt, Konzert, Theater oder Travestieshow: Die MAZ hat viele Veranstaltungen vom 15. bis 17. November in der Prignitz aufgelistet. Für fast jeden Geschmack könnte etwas dabei sein.

21.11.2019

Es ist soweit: Die Tanne für die Weihnachtszeit dieses Jahres ist auf dem Marktplatz Pritzwalk angekommen. Am Donnerstag wurde sie aufgestellt. Nun fehlt nur noch die passende Dekoration.

21.11.2019