Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Prignitz Vermeintliche Wölfe waren Huskys
Lokales Prignitz Vermeintliche Wölfe waren Huskys
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:25 27.06.2019
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Lenzen

Mitarbeiter einer Firma in der Hamburger Straße in Lenzen haben am Donnerstag die Polizei angerufen und meldeten zwei Wölfe, die sich auf dem Gelände herumtreiben würden.

Gegen 5.40 Uhr hatten sie die Tiere gesehen und offenbar bereits versucht, diese zu vertreiben, was jedoch nicht gelang. Als Polizisten dort ankamen, konnten sie die beiden mutmaßlichen Wölfe jedoch nicht mehr finden.

Anzeige

In unmittelbarer Nähe jedoch wurden zwei freilaufende Hunde der Rasse Husky von Zeugen bemerkt, einer der beiden wurde eingefangen und Mitarbeitern des Ordnungsamtes übergeben.

Von MAZ-online