Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittenberge 17-Jähriger schlägt seine Mutter
Lokales Prignitz Wittenberge 17-Jähriger schlägt seine Mutter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:21 05.01.2020
Quelle: dpa
Wittenberge

Ein 17-Jähriger aus Wittenberge hat am Freitagnachmittag seine Mutter ins Gesicht geschlagen und sie dabei verletzt.

Zwischen den beiden hatte es einen Streit gegeben, bei dem es um die Verrichtung häuslicher Pflichten ging. Gegen 17.50 Uhr rief die 37-jährige Mutter die Polizei. Die Frau trug eine geschwollene Lippe davon.

Es läuft eine Ermittlung wegen Körperverletzung.

Von MAZ-online

Auftakt für die kulinarischen Hauskonzerte mit Kreiskantorin Susanne Krau (Prignitz), der Cembalistin Mira Lange und dem Cellistin Martin Seemann ist am 18. Januar im Evangelischen Gemeindehaus in Wittenberge. Die Gäste hören „Barocke Genüsse”.

03.01.2020

Er wollte am Neujahrsmorgen einfach nur eine Anzeige bei der Wittenberger Polizei erstatten und dann das. Die Ordnungshüter lassen ihn gleich mal pusten und sind erstaunt.

02.01.2020

Ein tolles Konzert zum Jahresende erlebten die Besucher im Kultur- und Festspielhaus Wittenberge – mit pikanten Details.

29.12.2019