Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittenberge Anrufer melden Schlägerei in Wittenberge
Lokales Prignitz Wittenberge

Anrufer melden Schlägerei in Wittenberge

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:51 24.01.2021
(Symbolfoto)
(Symbolfoto) Quelle: Carsten Rehder / dpa
Anzeige
Wittenberge

Eine Prügelei zwischen mehreren Personen meldeten gleich mehrere Anrufer gegen 0.55 Uhr in der Nacht zu Sonntag der Polizei. Mindestens ein Beteiligter soll dabei bereits auf dem Boden gelegen haben.

Als die Polizisten eintrafen, trafen sie dort niemanden mehr an – weder Opfer noch Täter einer Körperverletzung. Weil so viele Menschen anriefen, geht die Polizei aber davon aus, dass die Schlägerei stattgefunden hat.

Wer kann etwas zu den Beteiligten sagen?

Zum Ort des Geschehens schreibt die Polizei leider nichts. Sie bittet aber um die Mithilfe der Bevölkerung: Wer Angaben zur Tat und / oder zu tatbeteiligten Personen machen kann, der melde sich bitte bei der Polizei in Perleberg unter der Telefonnummer 03876/71 50, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Von MAZ-online