Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittenberge Dreijähriges Kind bei Verkehrsunfall verletzt
Lokales Prignitz Wittenberge

Drei Jahre altes Kind bei Unfall in Wittenberge verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:22 25.07.2021
Der Unfall ereignete sich am Freitagnachmittag (Symbolbild).
Der Unfall ereignete sich am Freitagnachmittag (Symbolbild). Quelle: Stefan Puchner/dpa
Anzeige
Wittenberge

Bei einem Verkehrsunfall ist am Freitag gegen 14.15 Uhr in Wittenberge ein dreijähriges Kind leicht verletzt worden. Laut Polizei war das Kind plötzlich auf die Perleberger Straße gelaufen. Eine Skoda-Fahrerin konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Das Kind wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Mutter des Kindes war vor Ort. Am Auto entstand kein Schaden.

Von MAZonline

Perleberg/90 Jahre Museum am Mönchort - 90 Jahre Museum Perleberg: Auf Spionagetour für Spirituosen
24.07.2021