Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittenberge Elblandfestspiele Wittenberge komplett abgesagt – über 7000 Karten schon verkauft
Lokales Prignitz Wittenberge

Elblandfestspiele Wittenberge 2021 komplett abgesagt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:49 02.06.2021
Die Elblandfestspiele 2019 – große Kulisse in Wittenberge. Schon 2020 fielen die Festspiele coronabedingt aus, nun auch 2021.
Die Elblandfestspiele 2019 – große Kulisse in Wittenberge. Schon 2020 fielen die Festspiele coronabedingt aus, nun auch 2021. Quelle: Jens Wegner
Wittenberge

Die Elblandfestspiele 2021 fallen coronabedingt aus. Darüber informierten jetzt Bodo Rückschlag, Präsident des Vereins Elblandfestspiele und Oliver He...

Wittenberge/Sperrung der Elbbrücke - Wittenberge: Elbbrücke wegen A-14-Demo gesperrt
01.06.2021
Bluttat in der Prignitz - Fassungslosigkeit in Lanz nach Bluttat
01.06.2021