Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittenberge Sommerfest in Lindenberg mit Live-Musik
Lokales Prignitz Wittenberge

Sommerfest in Lindenberg (Stadt Wittenberge) mit Live-Musik gefeiert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:03 26.07.2021
Für Musik sorgten The Gottis und Old Green Clover.
Für Musik sorgten The Gottis und Old Green Clover. Quelle: Martin Ferch/Stadt Wittenberge
Anzeige
Lindenberg

Bei bestem Wetter kamen am Sonnabend zahlreiche Bewohner des Wittenberger Ortsteils Lindenberg zum traditionellen Sommerfest zusammen. Auch in diesem Jahr erwartete die Gäste Live-Musik, kühle Getränke und Bratwurst vom Grill.

Das Wetter war super. Es gab kühle Getränke und Bratwurst vom Grill. Quelle: Martin Ferch/Stadt Wittenberge

Ortsvorsteher Karl-Heinz Brüdigam begrüßte die Lindenberger am frühen Abend und bedankte sich bei den Mitgliedern des Ortsclubs, die das Fest auch in diesem Jahr organisiert hatten, teilte die Stadtverwaltung Wittenberge mit.

1997 fand in Lindenberg das erste Sommerfest statt. Für die musikalische Unterhaltung am Wochenende sorgten The Gottis und Old Green Clover.

Von MAZonline

25.07.2021
Havelberg/Verein kämpft um medizinische Versorgung - Havelberg: Vergeblicher Kampf ums Krankenhaus
25.07.2021