Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittenberge Vier Kinderfahrräder gestohlen
Lokales Prignitz Wittenberge Vier Kinderfahrräder gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 26.03.2019
Quelle: dpa
Anzeige
Wittenberge

Gleich vier Kinderfahrräder auf einmal wurden in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag von Unbekannten entwendet. Alle vier waren gesichert auf einem Hofgelände in Wittenberge, in der Perleberger Straße, abgestellt.

Gesichert abgestellt und weg

Bei den Fahrrädern handelt es sich um:

– ein 20er MTB, Farbe weiß, Hersteller und Modell nicht bekannt, mit der Rahmennummer: XS-S-1529-985;

– ein 24er MTB Fully, Farbe blau mit grüner Schrift, mit der Rahmen-Nummer G1512323583;

– ein 24er MTB der Firma „Bergsteiger“, Model Kodiak, in der Farbe schwarz grün, Rahmennummer: DE-49356 Diepholz;

– ein 24er MTB der Marke „Talson“ in der Farbe Schwarz mit einer Rahmenhöhe von 34 cm.

Schaden rund 800 Euro

Die Gesamtschadenshöhe wird auf etwa 800 Euro geschätzt. Anzeigen wurden aufgenommen und die polizeiliche Fahndung nach den Rädern eingeleitet.

Von MAZonline