Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittenberge Vier Unbekannte greifen Radfahrer in Wittenberge an
Lokales Prignitz Wittenberge Vier Unbekannte greifen Radfahrer in Wittenberge an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:08 30.12.2018
Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung. Quelle: Friso Gentsch/dpa
Wittenberge

Ein 58-jähriger Mann aus Wittenberge kam Samstagabend mit Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus nach Perleberg. Mitarbeiter verständigten die Polizei.

Vier gegen einen

Der Mann zeigte an, dass er sein Fahrrad in Wittenberge durch die Zimmerstraße schob. Plötzlich wurde er von drei Männern und einer Frau angesprochen und geschubst. Dadurch stürzte er und zog sich Verletzungen im Gesicht zu.

Die vier Angreifer verschwanden in einem naheliegenden Haus. Die Beschreibung der Angreifer und die Benennung der Hausnummer waren dem 58-jährigen Mann nicht möglich. Die Polizei ermittelt jetzt wegen Körperverletzung.

Von MAZ-online

Als sich ein 17-Jähriger am Mittwoch in Wittenberge mit einem Mädchen traf, war auch ein 18-Jähriger dabei, der wenig später einfach auf den Jüngeren einschlug. Die Polizei ermittelte den Schläger.

27.12.2018
Wittenberge So war das Jahr 2018 in Wittenberge - Ereignisreiches Jahr 2018 für die Elbestadt

Bürgermeister Oliver Herrmann blickt positiv auf das Jahr 2018 zurück. Er erinnert sich gern an die großen Events und die vielen kleinen Dinge, die Wittenberge, die Stadt an der Elbe, schmückten.

30.12.2018

Eine 34-jährige Wittenbergerin hat nach einem Friseurbesuch, der offenbar zu ihrer völligen Unzufriedenheit ausgefallen war, Anzeige wegen Körperverletzung bei der Polizei gestellt. Als Grund für die Anzeige führte die Frau Kopfschmerzen an.

23.12.2018