Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittenberge Betrunkene 33-Jährige schlägt Mann
Lokales Prignitz Wittenberge Betrunkene 33-Jährige schlägt Mann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 30.04.2020
Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Wittenberge

Eine 33-jährige Frau ist am Mittwoch im Wittenberger Krähenweg wegen Körperverletzung angezeigt worden. Die Frau hatte mit ihrer Mutter und einem 35-Jähriger einen Grillabend verbracht.

Mit zunehmender Dauer wurde sie aggressiv. Zunächst schubste die sie den 35-jährigen gegen ein Wasserrohr und schlug ihn dann mit ihrem Schlüsselbund ins Gesicht. Der Geschädigte trug Prellungen und zwei Platzwunden davon. Später wurde sie fahrend mit dem Rad angetroffen.

Anzeige

Ein Atemalkoholtest erbrachte 1,73 Promille. Neben der gefährlichen Körperverletzung wird der 33-Jährigen nun auch die Trunkenheitsfahrt vorgeworfen.

Von MAZ-online