Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittenberge Wittenberge: Ehemann schlägt 25-Jährige – Anzeige bei Polizei
Lokales Prignitz Wittenberge

Wittenberge: Ehemann schlägt 25-Jährige – Anzeige bei Polizei

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 14.09.2021
Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Körperverletzung.
Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Körperverletzung. Quelle: dpa
Anzeige
Wittenberge

Eine 25-jährige Syrerin gab am Montag im Polizeirevier in Wittenberge zu Protokoll, von ihrem Ehemann geschlagen worden zu sein. Hierdurch erlitt sie Schmerzen im Gesicht. Mithilfe eines Sprachprogrammes schilderte sie weiter, dass die körperlichen Übergriffe des 32-Jährigen in der Vergangenheit öfter vorgekommen waren und erstattete Anzeige.

Lesen Sie auch:

Der Ehemann erschien noch während der Anzeigenaufnahme selbst im Polizeirevier. Die Polizisten verwiesen ihm zehn Tage lang die Wohnung. Im Anschluss wurde ihm die Möglichkeit gewährt, persönliche Gegenstände aus der gemeinsamen Wohnung, in der neben dem Ehepaar weiterhin drei Kinder leben, zu holen. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen Körperverletzung.

Von MAZonline