Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittenberge Kokas und Polaroid begeistern im Wohnzimmer-Konzert 2.0
Lokales Prignitz Wittenberge Kokas und Polaroid begeistern im Wohnzimmer-Konzert 2.0
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 20.10.2019
Etwa 500 Fans waren von dem Konzert begeistert. Quelle: Jens Wegner
Wittenberge

Mit Peter Fox’s „Schwarz zu Blau” startete am Sonnabend das Wohnzimmer-Konzert 2.0 im Kultur- und Festspielhaus Wittenberge. Die Prignitzer Bands...

Euphorisch äußerte sich Bürgermeister Oliver Hermann in einer Podiumsdiskussion mit dem Titel „Wittenberge als Zukunftsort – Realität oder Utopie?”. Es ging dabei um das Projekt Coworking Space und die positiven Folgen für die Elbestadt. Mit dabei auch Staatssekretär Thomas Kralinski.

18.10.2019

Der Urlaub auf zwei Rädern steht im Mittelpunkt des Tourismusforums, zu dem der Tourismusverband Prignitz am 28. Oktober nach Schilde einlädt. Vorgestellt werden die Ergebnisse einer Umfrage sowie ein neuer Imagefilm.

17.10.2019
Wittenberge „Summer of Pioneers“ Wittenberge Das planen die Digitalpioniere in der Elbestadt

Drei weitere Monate läuft das Coworking-Projekt„Summer of Pioneers“ in Wittenberge noch – und hat einiges vor. Die Stadtverwaltung ist begeistert von den Ideen und möchte die Pioniere sogar noch länger als geplant behalten.

16.10.2019