Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittenberge Sturm: Baum trifft Auto zwischen Wittenberge und Seehausen
Lokales Prignitz Wittenberge Sturm: Baum trifft Auto zwischen Wittenberge und Seehausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:44 23.02.2020
Am späten Samstagnachmittag wurde die Feuerwehr Wittenberge zu einem Hilfeleistungseinsatz auf die B 189 gerufen. Dort wurde ein Auto von einem umstürzenden Baum getroffen. Quelle: Feuerwehr Wittenberge
Anzeige
Wittenberge

Ein umstürzender Baum traf am Samstag gegen 17.40 Uhr einen Opel, der auf der Bundesstraße 189 von Wittenberge in Richtung Seehausen fuhr.

Fahrer und Beifahrer im Krankenhaus

Die 42 Jahre alte Fahrerin und ihr 45 Jahre alter Beifahrer wurde dabei verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug wurde so stark beschädigt, dass es geborgen werden musste. Der Sachschaden wird auf etwa 7000 Euro geschätzt.

Anzeige

Feuerwehrleute leisteten erste Hilfe

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle, leistete erste Hilfe, schnitt den Baum zurück und räumte die Fahrbahn. Da zwei Insassen von Schmerzen am Auge berichteten, wurden sie vom Rettungsdienst betreut.

Von MAZ-online