Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Prignitz Wohnmobil liegt auf der Straße
Lokales Prignitz Wohnmobil liegt auf der Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:26 25.06.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Kunow

Der Fahrer kam mit dem Wohnmobil auf dem Weg zum Plattenburgspektakel am Sonnabend in den frühen Morgenstunden aus bisher ungeklärter Ursache von der B 5 nahe Kunow ab. Das Fahrzeug glitt über eine Leitplanke, kippte um und blieb auf der Fahrbahn liegen. Der Fahrer hatte Glück im Unglück und kam mit dem Schrecken davon.

B 5 beidseitig gesperrt

Das Wohnmobil wurde hingegen erheblich beschädigt und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Durch die freiwillige Feuerwehr und zuständige Straßenmeisterei wurde die Unfallstelle von Ölverunreinigungen befreit. Während der Unfallaufnahme und Bergung erfolgte die beidseitige Sperrung der Straße.

Von MAZonline

23.06.2017
26.02.2018