Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Prignitz Bürgerinitiative wehrt sich gegen Atommüllendlagerung
Lokales Prignitz Bürgerinitiative wehrt sich gegen Atommüllendlagerung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:49 08.01.2020
Wredenhagen ist ein malerischer Ort zwischen Müritz und der Prignitz. Doch der Salzstock unter dem Ort könnte für Atommüllendlagerung in Frage kommen. Quelle: Bernd Atzenroth
Wredenhagen

Wird der brandenburgisch-mecklenburgische Grenzbereich unweit von Wittstock zum Kandidaten für ein Atommülllager? Ins Gespräch gebracht wurde im S...

Autos können in Ostprignitz-Ruppin bald online von zu Hause an- und umgemeldet werden. In Berlin ist das bereits seit Oktober möglich – in Sachsen wohl erst ab Februar.

08.01.2020

Die freie Schule in Baek ist jetzt ins Unesco-Weltprogramm „Bildung für nachhaltige Entwicklung“ aufgenommen worden und erhielt gleich eine Auszeichnung als ausgewählter Lernort.

08.01.2020

Stephan Paul ist einzigartig – er ist einer von wenigen Männern im Reich der Bücher. Die Leidenschaft fürs Lesen begleitet ihn schon seit der Kindheit. Sein Werdegang war jedoch zunächst ein anderer.

07.01.2020