Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Spree-Neiße Kleintransporter übersieht Motorradfahrer – Kradfahrer stirbt
Lokales Spree-Neiße Kleintransporter übersieht Motorradfahrer – Kradfahrer stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:37 17.06.2019
Es ist zu einem tödlichen Unfall gekommen (Symbolbild). Quelle: Stefan Puchner/dpa
Forst

Ein 51 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Zusammenprall mit einem Kleintransporter in Forst (Landkreis Spree-Neiße) gestorben.

Er erlag noch im Rettungswagen seinen schweren Verletzungen, wie ein Polizeisprecher am Montagmorgen sagte. Laut Polizei übersah der Kleintransporterfahrer vermutlich beim Abbiegen den nahenden Motorradfahrer. Der Unfall ereignete sich am Freitagnachmittag.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von RND/dpa/lin

Einen grausigen Fund hat eine Spaziergängerin am Freitagabend in Guben gemacht: Die Frau fand einen unbekleideten Toten auf einem Feld.

15.06.2019

Ein 20 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Frontalzusammenstoß auf der Landesstraße 50 bei Drachhausen (Kreis Spree-Neiße) ums Leben gekommen. Zudem wurde ein 18-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt.

19.05.2019

In Forst hat es einen schweren Unfall gegeben. Ein Radfahrer missachtete die Vorfahrt eines herannahende Autos und wurde von diesem erfasst.

01.05.2019