Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Abgesagte Weihnachtsmärkte in Teltow-Fläming: Veranstalter setzt sich für Entschädigung für Händler ein
Lokales Teltow-Fläming

Abgesagte Weihnachtsmärkte in Teltow-Fläming: Veranstalter setzt sich für Entschädigung ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 23.11.2021
In Ludwigsfelde stehen noch die Buden für den Weihnachtsmarkt unter der Autobahnbrücke. Bis zuletzt war man davon ausgegangen, dass er stattfindet.
In Ludwigsfelde stehen noch die Buden für den Weihnachtsmarkt unter der Autobahnbrücke. Bis zuletzt war man davon ausgegangen, dass er stattfindet. Quelle: Johanna Apel
Großbeeren/Rangsdorf

Betreiber und Händler sind geschockt von der kurzfristigen Absage der Weihnachtsmärkte in Brandenburg. Betroffen zeigt sich unter anderem Jürgen Musch...