Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Kreative Märchenstunde mit Theaterpädagogin
Lokales Teltow-Fläming Kreative Märchenstunde mit Theaterpädagogin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:35 02.12.2019
Bei der Märchenstunde mit Kathrin Kathrin Thiele durften die Kinder selbst kreativ werden. Quelle: Isabelle Richter
Altes Lager

Eine besondere Märchenstunde erwartete die Kinder der Evangelischen Grundschule aus Jüterbog und des Familienzentrums Altes Lager am Montagvormitt...

Dahme-Spreewald Veranstaltungen in der Region - Wohin am Wochenende

Für alle, die am Samstag und Sonntag noch keine Termine haben: In Teltow-Fläming und Dahme-Spreewald gibt es eine Vielzahl von Veranstaltungen – von Kabarett, Konzerten bis zu Theater. Die Tipps zum Wochenende.

29.11.2019
Interview mit Harald-Albert Swik - „Wir brauchen Sterntaler in der Region“

Der DRK-Kreisvorsitzende Harald-Albert Swik zieht eine Bilanz aus den vergangenen Jahren und freut sich auf den Start der diesjährigen Spendenaktion. Spenden sind ab sofort möglich.

29.11.2019

Durch die Reduzierung entsteht ein zusätzlicher Puffer von mehr als 100.000 Euro. Kämmerin Martina Schlanke ist zufrieden. Durch den höheren Überschuss habe die Gemeinde im Jahr 2020 mehr Handlungsspielraum.

28.11.2019