Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Ödlandbrand am Ahornweg
Lokales Teltow-Fläming Ödlandbrand am Ahornweg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:31 04.07.2018
Quelle: dpa
Altes Lager

Am Ahornweg in Altes Lager hat es am Dienstagabend einen Ödlandbrand gegeben. Eine Fläsche von 20 mal 20 Quadratmetern stand dort in Flammen. Die Polizei schließt eine fahrlässige Brandstiftung nicht aus und bittet deswegen Zeugen, die dort etwas beobachtet haben, sich bei der Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter 0 33 71/60 00 zu melden.

Von MAzonline

59 Jahre lang hat für Elke Thier der Tag mit dem Schrillen der Schulklingel begonnen. Mit einem großen Kulturprogramm verabschiedeten sich die Schüler der Dahmer Grundschule nun von ihrer Direktorin

04.07.2018

An der L40 zwischen Kummersdorf-Gut und Sperenberg hat es am Dienstagmittag einen Böschungsbrand gegeben. 1600 Quadratmeter Waldboden waren betroffen.

04.07.2018

Erneut mussten Feuerwehrleute am Dienstagabende zum Nachlöschen nach Kemnitz ausrücken. Dort war am Sonntag in der Schweinemastanlage ein Feuer ausgebrochen.

07.07.2018