Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Arbeiten auf der Corona-Station: „Bevor wir Ärzte sind, sind wir immer noch Menschen“
Lokales Teltow-Fläming

Arbeiten auf der Corona-Station: Assistenzarzt Wahid Mario Kabbabe ist einer der Alltagshelden in Corona

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:05 24.01.2021
Alltagsheld: Assistenzarzt Wahid Mario Kabbabe war einer der Hauptakteure in den ersten Wochen der Pandemie-Bewältigung am Evangelischen Krankenhaus Ludwigsfelde-Teltow.
Alltagsheld: Assistenzarzt Wahid Mario Kabbabe war einer der Hauptakteure in den ersten Wochen der Pandemie-Bewältigung am Evangelischen Krankenhaus Ludwigsfelde-Teltow. Quelle: Lisa Neugebauer
Ludwigsfelde

Es war Zufall, dass Assistenzarzt Wahid Mario Kabbabe zu Beginn der Corona-Pandemie an vorderster Front stand. Der 30-Jährige erinnert sich noch gut,...