Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Rangsdorfer fahren mit historischem Zug nach Binz
Lokales Teltow-Fläming

Baruth: Rangsdorfer nach einer Zugfahrt mit Dampflok glücklich 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:53 27.07.2021
Der Baruther Dietmar Becker organisiert seit Jahren Zugfahrten. Zuletzt waren knapp 300 Leute im Dezember 2019 von Blankenfelde und Baruth zum Striezelmarkt nach Dresden gefahren. Rechts ein letztes Bild kurz vor Verlassen der Ostsee-Region.
Der Baruther Dietmar Becker organisiert seit Jahren Zugfahrten. Zuletzt waren knapp 300 Leute im Dezember 2019 von Blankenfelde und Baruth zum Striezelmarkt nach Dresden gefahren. Rechts ein letztes Bild kurz vor Verlassen der Ostsee-Region. Quelle: Abromeit/Privat
Baruth

Nach den vielen Corona-Monaten ohne Einnahmen gibt es auch für den Veranstalter Dietmar Becker in Baruth wieder Lichtblicke: Er hatte für das zurückli...