Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Bau-und Finanzausschuss will Löcher stopfen
Lokales Teltow-Fläming Bau-und Finanzausschuss will Löcher stopfen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:50 29.10.2019
Direkt hinter der Ortschaft Lichterfelde beginnt der Weg, der nach Riesdorf und von dort zur Skaterbahn führt. Quelle: Uwe Klemens
Niederer Fläming

Zum ersten Mal in der Geschichte der Gemeinde Niederer Fläming gibt es nach der Neuwahl der Gemeindevertretung (GV) zwei Fach-Ausschüsse, die sich v...

101 Verstöße registrierte die Polizei in Teltow-Fläming bei ihren jüngsten Kontrollen von Radfahrern nach den Herbstferien. In 80 Fällen wiesen die Fahrräder teilweise erhebliche Ausrüstungsmängel auf.

29.10.2019
Nonnendorf/ Werbig - Krimi-Autor lebt in Nonnendorf

Beim Vorlesetag in der Werbiger Grundschule dürfen sich die Schüler auf einen echten Krimi-Macher freuen. Ralph Bohn, dessen Filme wohl jeder Krimi-Fan kennt, nimmt die Schüler nun mit in den Tibet.

29.10.2019

Die Uhren wurden auf Winterzeit umgestellt. Pendler sind jetzt wieder in der Dämmerung unterwegs. Und genau dann sind Reh, Hirsch und Wildschwein auf Nahrungssuche. Worauf Sie jetzt achten sollten!

29.10.2019