Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Erinnerung an eine Doppelhochzeit
Lokales Teltow-Fläming Erinnerung an eine Doppelhochzeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:51 14.02.2020
Tochter Hanna hat es heute deutlich einfacher als damals ihre Eltern, wenn sie sich mit Freunden verabreden will. Quelle: Uwe Klemens
Langenlipsdorf

Auch wenn der Valentinstag für viele Paare ein besonderer Tag ist, ist er längst nicht der wichtigste im Zusammenleben. Einer der wichtigsten im Leben...

In der Region Mahlow-Blankenfelde wurden von Montag bis Mittwoch mehrere Einbrüche in Wohnhäuser gemeldet. Die Täter hatten es auf Geld, Wertgegenstände, Handtaschen und Elektronik abgesehen.

13.02.2020

Die Wildtiere werden wieder munter. Ein Pkw Ford stieß am Mittwoch mit dem Tier auf der L 70 zusammen. Der Hirsch starb vor Ort. Es entstand ein Schaden von circa 1500 Euro.

13.02.2020

Nach der positiven Reaktion in einer kürzlich durchgeführten Einwohnerversammlung in Oehna entschied sich der Bauausschuss dazu, die Einwohner zunächst im persönlichen Gespräch über die Regenwasserproblematik aufzuklären.

12.02.2020